Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. März 2023

Interessante Wochenübersicht vom 15. - 21. März über die Aufrufe des Blogs nach Ländern

 

Deutschland
1.356
Vereinigte Staaten
225
Niederlande
15
Japan
13
Vereinigtes Königreich
8
Spanien
4
Kolumbien
2
Belgien
1
Kroatien
1
Sonstige
3

15 Kommentare:

  1. Für mich gibt es für das relativ hohe Interesse in Amerika eine mögliche Erklärung. Der Name Ahrensfield ist in Amerika relativ häufig. Es kann also sein, dass dort Verwandte gesucht werden und, weil das Internet weltweit Seiten lädt, der Blog von den Ahrensfelder Unabhängigen hochgeladen wird, sehr zum Bedauern der User. Bei Japan bleibt das allerdings ein Rätsel.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das muss echt am Alter liegen, das dieses Thema immer wieder hervorgeholt wird. Echt traurig.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, Ahrensfelde ist so wahnsinnig interessant. Vor allem für die Japaner. Und erst die Amis,alles schaut auf diese Stadt....ach so,Gemeinde.

    AntwortenLöschen
  5. Manthey und Co. wie bescheuert ist denn das? Da wird eine einfache Information in den Blog gestellt, die Google anbietet und sie glauben, ihren Schwachsinn als Kommentar schreiben zu müssen. Ich fand das auch mit der nachfolgenden Erklärung interessant. Aber es passt ihnen eben offenbar nicht, dass dieser Blog die erfolgreichste, weil meist aufgerufene elektronische Plattform für Ahrensfelde ist. Gönnen sie ihrem Nachbar seinen Erfolg und sie werden selbst ruhiger schlafen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Plattform für Ahrensfelde, da wo seitens Unger und Seiler nur gehetzt wird. Wo Demokratieentscheidungen angezweifelt werden. Leute beschimpft werden,wo Unger keine Stellung zu Begünstigten oder Vetternwirtschaft beziehen muss. Das ist wirklich der einzige ,wahre Blog.
    Traurig.
    Wird bestimmt wieder gelöscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Genau das ist er, der "einzig wahre Blog" in Ahrensfelde, in dem Entscheidungen des Bürgermeisters und Mehrheitsentscheidungen der Gemeindevertretung kritisiert und angezweifelt werden! Das steht einer Oposition zu und genau das sollten sie (Anonym, 21.3.,12:12) wissen. Und wenn nicht, nun dann ist es eben so. Der gebildete Blogleser wird ihren Kommentar schon einzuordnen wissen!

      Löschen
  7. Es ist nicht die Plattform für Ahrensfelde, sondern für Ahrensfelder von Ahrensfeldern. Warum sollte "Anonym21. März 2023 um 12:12" gelöscht werden, trieft doch der Kommentar vor Neid und Hass und wirft so ein bezeichnendes Bild auf eine spezielle Ahrensfelder Bürgerschaft der Kleinmütigen und Verwirrten. Auch für alle, die außerhalb unseres Fleckens Spaß beim Lesen haben wollen. Übrigens: Wer hasst, zerstört sich selbst, sagte Heinrich Mann, also warten wir es ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mancher fühlt sich als Priester der Wahrheit und ist nur Knecht im Tempel seiner Selbstgefälligkeit.

      Löschen
  8. "Wo Demokratieentscheidungen angezweifelt werden." Ja leben sie denn auf den Mond? Wenn sie die Entscheidungen und Pläne der bildungsfernen Grünen in der Ampel-Demokratie nicht anzweifeln, sollten sie mal einen Facharzt aufsuchen.

    AntwortenLöschen
  9. Was haben jetzt die Grünen genau mit Ahrensfelde zu tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nur ein Vergleichsbeispiel, Holzkopf, für Demokratieentscheidungen.

      Löschen
  10. Ach ja ,Beleidigungen ,im Sinne des Blogs,werden natürlich nicht gelöscht.

    AntwortenLöschen
  11. So sieht es aus. Herr Seiler hat auch die Freigabe bei der GV jeden zu beleidigen. Wenn sowas als Lehrer tätig ist, brauchen wir uns über den Bildungsnotstand nicht wundern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran wird nicht nur ein bestimmter Lehrer Schuld haben.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.