Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Bürgermeister Gehrke hat sich nicht im Griff

Herr Ziemer ist bekanntlich das Blumberger Ortsbeiratsmitglied, welches solch eine Aktion in Coronazeit mehrmals für die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde angeregt hat und im Ortsteil Blumberg persönlich mit Helfern vor Ort den "Weihnachsbeutel" mit Anschreiben übergeben hat!

So kam in Blumberg  kein "Weinachtsbeutelempfänger" in die Verlegenheit den im Briefkasten  ohne Anschreiben gefundenen Beutel wegzuwerfen.

Pressemitteilung des Rathauses:

Und was zurecht an  Kritik an der Umsetzung des zu begrüßenden Vorhabens in Teilen der Gemeinde von Herrn Ziemer in der Einwohnerfragestunde vorgebracht wurde, berechtigt den Kritik nicht vertragenden  Gehrke  in keinster Weise, Herrn Ziemer erregt und machtbeflissen dahingehend zu belegen, dass dieser sich für das Gesagte schämen müsse!!

Ich meine, Gehrke hatte sich wieder mal nicht im Griff und dafür sollte er sich schämen!!          Im Übrigen sei noch angemerkt, dass Gehrke wohl den geringsten Anteil an der Weihnachts - Aktion hatte.

Demnächst!                                                                                                                                 Monsterbau in Lindenberg geplant - Gesamthöhe 248,5m und Rotordurchmesser 163m!!!

 

2 Kommentare:

  1. Die Reaktion des Bürgermeisters machte zwei Aspekte deutlich: Erstens fehlt bei ihm die Selbstreflexion und damit die Erkenntnis, dass auch er Fehler macht und zweitens ist dieser Mensch nicht in der Lage, Person und Sache zu trennen, was in diesem Amt allerdings eine Grundvoraussetzung ist, um dieses überhaupt vollumfänglich ausfüllen zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau deshalb ist Gehrke in seiner Funktion als Bürgermeister eine Fehlbesetzung!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.