So der Ahrensfelder rechtsnationale AfD - Gemeindevertreter Länger in seiner Rede auf der AfD - Kundgebung am Sonnabend auf dem Bahnhofsvorplatz Bernau!
Vielmehr als diesen "geistigen Dünnschiss", um seine Wortwahl zu verwenden, hat der "erfahrene Welt-, Europa- und Deutschlandpolitiker" Länger in seiner "patriotischen Rede" nicht geboten!
Seine schäbigen Ergüsse vor wenigen Zuhörern gehören, um nochmals seine Wortwahl zu gebrauchen, als "Hundekot auf den Frühstückstisch", wohl seinen!
Wahnsinn, dass die Parteien der GV diese Leute mittragen. Besonders Die.LINKEN wundern mich sehr.
AntwortenLöschenEine Schande für Ahrensfelde sondersgleichen!
Eine Schande auch diese Zusammenarbeit einiger Vertreter der FWG mit derartigen Vertretern der AfD in den Ahrensfelder politischen Gremien!
AntwortenLöschen132 Seitenaufrufe bis jetzt! Gut so!
AntwortenLöschenSchon etwas seltsam, wer sich hier über die AfD-"Volksvertreter" äußert - Herr Manthey nicht, passt irgendwie zu ihm...
AntwortenLöschenIm übrigen interessant auch, dass Herr Länger vom rechten AfD-Flügel jetzt wohl vom Verfassungsschutz beobachtet wird, wer weiß vlt. wird aus LÄNGER dann mal KÜRZER ???
Fragen Sie mich doch einfach. :) Ich mag die AfD nicht und sympathisiere auch nicht mit der Partei.
LöschenSollte man aus welchen Gründen auch immer die gleichen Meinungen zu einen! Thema haben, sollte man dort aber zusammenarbeiten.
Europa wäre ein marodes Konstrukt , Merkel hält man neuerdings in Europa für dumm und Deutschland hat eine desostrate Bildungspolitik! So inhaltsreich und aufklärend für seine Anhänger waren Teile der Rede des Herrn Länger.
AntwortenLöschenApropo „Desostrate Bildungspolitik“?
Im Februar 2020 habe ich eine Mail von Herrn Länger erhalten. Ich will mir die Wiedergabe hier ersparen.
So sah meine Antwort aus:
Hallo Herr Länger,
in unserem schönen Deutschland hat man, wenn man im Schulunterricht besser aufgepasst hätte, weniger Probleme mit der Rechtschreibung und Grammatik!
Gruß W. Unger
Rechtschreibung und Grammatik sind Schriftliche und keine Mündlichen Formen des Ausdrucks.Des weiteren heist es desolaten Bildungspolitik und nicht "Desostrat" wie sie es schreiben. Erst überlegen Herr Unger bevor sie sich hier der Lächerlichkeit Preis geben.
AntwortenLöschenAuch das Lesen und Gelesene verstehen können gehört zur schulischen Bildung! Da hapert es wohl bei Unknown. So scheint es verständlich, den Klarnamen zu verschweigen. Noch werden Kurse in der "desostraten Bildungspolitik" angeboten!
LöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenNun mit der Lächerlichkeit ist das so eine Sache - Meister Unknown, Sie haben gerade noch mehrere Beispiele geliefert, wie das mit Rechtschreibung und Grammatik nicht geht: es heißt heißt und nicht heist ! Desweiteren wird zusammengeschrieben ! Desostrate Bildungspolitik hat AfD-Rechtsaußen, der weltberühmte Europa- und Weltpolitiker Länger exakt so gesprochen in Bernau am Samstag ! Die Anrede Sie wird immer noch groß geschrieben und mit der Kommatasetzung haperts aber noch mächtig - vor und nach Herr Unger gehört ein Komma...
AntwortenLöschenWie ist das also mit der Lächerlichkeit und wer hat sich da ziemlich heftig lächerlich gemacht ???
Oh welch ein Kasperletheater. Warum antwortet Friedrich Fritz 2 Minuten nachdem der Kommentar von Hr. Seiler gelöscht worden ist. Um 0.40 Uhr auch sehr unwahrscheinlich das es mehrere Personen sind.
LöschenVielleicht sollte Hr. Seiler mal mit offenen Visier kämpfen und sich nicht auf der eigenen Parteiblogseite so verstecken. So lässt es sich wohl einfacher lästern und stänkern. Starke Leistung !!!!
Rechtschreibfehler können behalten werden.
Das haben wahrscheinlich auch nur Sie drauf, Meister Manthey - ich habe kaum auf den gelöschten Seiler geantwortet, weil der eben gelöscht war - mir gings im den Deutsch-Kracher Unknown - vlt. hilfts dem ein wenig, auch sei es nur in Grammatik...
LöschenWenn schon nicht Unknown, merken Sie wenigstens meinen kleinen "Test"fehler ?
LöschenHr. Friedrich Seiler..... sie haben auf den oberen Beitrag geantwortet und das 2 Minuten nach dem gelöschten Beitrag. Sie sind doch kein dummer Mensch. Aber wenn man nicht verstehen möchte .... sucht man lieber Fehler bei anderen. Ist bekanntlich der leichtere Weg
LöschenRängers inhaltlich - enger Parteifreund Donsch (AfD Panketal, ehemals Flügel) hatte ein wegen seiner rechtsextremen, rechtsnationalen Einstellung/Äußerungen in der eigenen Partei ein Verfahren am Hals (siehe MOZ vom 17.7.20).
AntwortenLöschenAuf facebook heute:
AntwortenLöschen7 Corona-Neuinfektionen in Ahrensfelde!!
Gemeindevertreter Länger (AfD) dazu: "Man kann den Blödsinn nicht mehr hören"!!
Mehr Blödsinn als Herr Länger auf der Kundgebung der AfD in Bernau von sich gegeben hat, geht eigentlich nicht!
Marco Länger ist ein nicht mit viel Intelligenz beseelter Hetzer, der seine Wähler nachweislich betrogen und belogen hat. Im Wahlkampf Alles vollplakatieren mit dem Ziel des bezahlbaren Wohnens und als Gewählter keine Idee, keine Initiative, kein Antrag dazu.
AntwortenLöschenWir Ahrensfelder Unabhängige werden und weiter für bezahlbaren Wohnraum einsetzen - genau so wie im Wahlprogramm versprochen.
Widerspricht sich das Versprechen nach bezahlten Wohnraum nicht mit den Forderungen keine Flächen in der Gemeinde zu versiegeln? Natur erhalten etc. Wie genau wollen sie das realisieren?
LöschenLassen sie bitte ihr erkennbar, bewusst dümmliches Auftreten!
LöschenBeantworten Sie einfach die Frage? Oder können sie das wieder nicht?
LöschenWie wollen Sie bezahlbaren Wohnraum in der Gemeinde schaffen? Ist ja immerhin ein Wahlversprechen. Da werden sie doch einen Plan haben.
Melden sie Feigling sich einfach, wie mehrmals schon angeboten,zum Gespräch an, dann erfahren sie mehr! Aber den Schneid haben sie ja nicht!
LöschenSehen so ihre Einladungen aus? Bürgernähe? Sehr charmant. Da ich hier noch nicht einmal im Ansatz Antworten auf meine Fragen bekomme, warum sollte ich dann ein Gespräch mit ihnen suchen?
LöschenFeige, Feigling ohne Rückgrat, Dummschwätzer!
Löschen