Die Ahrensfelder Unabhängigen, als Wählergruppe zugehörig zu BVB/Freie Wähler,
tritt in den politischen
Gremien der Gemeinde als konstruktive Opposition mit Gestaltungsvorschlägen für die Entwicklung der Gemeinde ein. Im Sinne von mehr direkter Bürgerbeteiligung steht die Wählergruppe für
umfängliche Transparenz in kommunalen Angelegenheiten.
Dieses Blog durchsuchen
Samstag, 4. Juli 2020
Für einen Bürgermeister , in dessen Welt keine lästige Kritik und öffentlich benannte Probleme passen
Steht Gehrke! Genau der lehnt seit Jahren das ab, was weit über 100 Brandenburger Kommunen als bürgerbeteiligend, praxisrelevant und verwaltungseffektiv empfinden!
Trotz mehrfachen Anlaufs der Unabhängigen, den kostenlosen Maerker einzuführen, hat Gehrke es mit seinem Anhang geschafft, unsere Aktivität immer wieder zu sabotieren!
Da sie nun auf jeglichen Online-Portalen sich lautstark über die Arbeit des Bürgermeisters und der Gemeinde beschweren, glauben sie doch nicht wirklich das er ihnen eine weitere Möglichkeit geben wird.
Es gibt wesentlich einfachere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit der Gemeinde.
Großmeister Manthey, wie wärs, wenn Sie sich mal damit beschäftigen, wer die beitragsfreien Kita-Monate in der Gemeinde beantragt hat oder lesen Sie mal, was Gehrke beim rbb über Regionalbahntaktzeiten labert und wer dies wohl schon seit Wochen vorgerechnet und beantragt hat...nur 2 Beispiele, wie sich Unger über Bürgermeister und GV "beschwert" - ziemlich positive "Meckerei", oder ???
Trotz mehrfachen Anlaufs der Unabhängigen, den kostenlosen Maerker einzuführen, hat Gehrke es mit seinem Anhang geschafft, unsere Aktivität immer wieder zu sabotieren!
AntwortenLöschenDa sie nun auf jeglichen Online-Portalen sich lautstark über die Arbeit des Bürgermeisters und der Gemeinde beschweren, glauben sie doch nicht wirklich das er ihnen eine weitere Möglichkeit geben wird.
AntwortenLöschenEs gibt wesentlich einfachere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit der Gemeinde.
Sie sollten nicht immer wieder in ihren Kommentaren zeigen, dass ihnen in der Sachargumentation enge Grenzen gesetzt sind!
LöschenGroßmeister Manthey, wie wärs, wenn Sie sich mal damit beschäftigen, wer die beitragsfreien Kita-Monate in der Gemeinde beantragt hat oder lesen Sie mal, was Gehrke beim rbb über Regionalbahntaktzeiten labert und wer dies wohl schon seit Wochen vorgerechnet und beantragt hat...nur 2 Beispiele, wie sich Unger über Bürgermeister und GV "beschwert" - ziemlich positive "Meckerei", oder ???
Löschen